Veranstaltungen der Branche

Wir geben Ihnen einen Überblick über Messen und Events der Branche sowie über eigeninitiierte Veranstaltungen, zu denen wir Ihnen Berichte, Informationen, Bilder und Videos bereitstellen. Auch erfahren Sie hier, auf welchen Messen wir für Sie vor Ort sind.

ZEIT Konferenz Energie & Klimaschutz 2018

Klimaschutz – jetzt aber richtig! Wie löst Deutschland das Energiewende-Dilemma?

IAA Nutzfahrzeuge

IAA Nutzfahrzeuge 2018

Die 67. IAA Nutzfahrzeuge ist der weltweit wichtigste Branchentreff für die Präsentation und Diskussion von Zukunftslösungen für Transport, Logistik und urbane Mobilität. Sie findet vom 20. bis 27. September 2018 auf dem Messegelände Hannover statt...

Symposium Brennstoffzelle

Innovationsforum Brennstoffzelle

Welche Rolle kann die Brennstoffzelle künftig im Rahmen der angestrebten Wärmewende und den CO2-Einsparzielen übernehmen?

B.KWK-Kongress

B.KWK-Kongress 2018

KWK im Zieldreieck der Klimapolitik – Klimaschutz. Versorgungssicherheit. Wirtschaftlichkeit.

GAT | WAT in Berlin

23. - 25.10.2018

EAGC 2018 in Berlin

European Autumn Gas Conference 2018

Plotting Gas on the Future Energy Road Map

EnergyDecentral

Internationale Fachmesse für innovative Energieversorgung

dena-Kongress 2018

26. - 27.11.2018 in Berlin

Ihre Ansprechpartnerin bei Medienanfragen:

Christina Heß

Rechtlicher Hinweis zur Nutzung
Die Rechte für die auf dieser Seite veröffentlichten Bilder, Texte, Audio- und Videodateien liegen, wenn nicht anders vermerkt, bei Zukunft ERDGAS e.V. Die Dateien aus dem Pressebereich können mit Quellenangabe für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden. Die Nutzung bzw. der Abdruck ist honorarfrei. Bitte lassen Sie uns bei einer eventuellen Nutzung einen Beleg zukommen. Jegliche andere Nutzung ist nur nach vorheriger schriftlicher Einwilligung von Zukunft ERDGAS e.V. gestattet.

Die bereitgestellten Dateien sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ungeachtet dessen übernimmt Zukunft ERDGAS e.V. keine Verantwortung für aus der Nutzung der Dateien entstehende Schäden.