Veranstaltungen der Branche

Wir geben Ihnen einen Überblick über Messen und Events der Branche sowie über eigeninitiierte Veranstaltungen, zu denen wir Ihnen Berichte, Informationen, Bilder und Videos bereitstellen. Auch erfahren Sie hier, auf welchen Messen wir für Sie vor Ort sind.

Zukunftswerkstatt ERDGAS - Marktplatz der Innovationen

Vorreiter, Querdenker und Experten der Branche zeigen, wie Gas schon heute zum Klimaschutz beitragen kann.

Innovationspreis der deutschen Gaswirtschaft

INNOVATIONSPREIS DER DEUTSCHEN GASWIRTSCHAFT 2018

Preisverleihung 22.11.2018, Berlin

dena-Kongress 2018

26. - 27.11.2018 in Berlin

Handelsblatt Jahrestagung Energiewirtschaft

Berlin, 22. - 24. Januar 2019

European Gas Conference 2019

Promoting dialogue between Europe and its main suppliers

E-World 2019

Essen, 05. - 07.02.2019

Zukunft Gas-Mobilität 2019

CNG, LNG und erneuerbare Gase

Genfer Autosalon 2019

Genf, 07.03. - 17.03.2019

ISH 2019

Frankfurt, 11. - 15.03.2019

Ihre Ansprechpartnerin bei Medienanfragen:

Christina Heß

Rechtlicher Hinweis zur Nutzung
Die Rechte für die auf dieser Seite veröffentlichten Bilder, Texte, Audio- und Videodateien liegen, wenn nicht anders vermerkt, bei Zukunft ERDGAS e.V. Die Dateien aus dem Pressebereich können mit Quellenangabe für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden. Die Nutzung bzw. der Abdruck ist honorarfrei. Bitte lassen Sie uns bei einer eventuellen Nutzung einen Beleg zukommen. Jegliche andere Nutzung ist nur nach vorheriger schriftlicher Einwilligung von Zukunft ERDGAS e.V. gestattet.

Die bereitgestellten Dateien sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ungeachtet dessen übernimmt Zukunft ERDGAS e.V. keine Verantwortung für aus der Nutzung der Dateien entstehende Schäden.